Urlaub bei mir

hallo,

wollte nur mal verkünden, dass ich mich über besuch jeglicher art riesig freuen würde. also, wer zu viel geld (ca. 450 € für flug) und zeit hat der ist bei mir inner butze herzlichst eingeladen. ist doch schön schon ne unterkunft und ne karre für lau zu haben !!! zudem werde ich dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird...

also nichts wie ab in den flieger und ab zu mir ins nest. es gibt sogar nen privaten raum.

es grüsst euch

siggi

10.10.06 01:37, kommentieren


 

hallo werte gemeinde,

nachdem ich mich letztes we mal so richtig ins all geschossen habe gibts nun von diesem we mal ein paar nette "erkundung der landschafts bilder".

war letztes we mim micha und studikollegen in charlotte und durfte das volle programm geniessen. erst in ne schöne tittsche und dann, ja dann in ne COYOTE UGLY BAR (Wahnsinnig Geil, war aber artig maus , die jungs haben mir nur einen drink spendiert. von so einer netten coyote-dame die aufm tisch rumtanzt ausm bauchnabel...). da han ich mich jeföhlt wie inne usa.

naja da habe ich mir gedacht fährste heute mal schön in die berge und hier sind ein paar bilder:

ich vorm tabel rock, wasserfall...

8.10.06 01:15, kommentieren

oje das war aber schwer...

so habs dann doch mal geschafft die bilder zu posten. ist zwar nichts berauschendes, aber ich arbeite noch dran . programm ist auch nicht gerade allzu praktisch, weshalb ich mich da am we noch mal in ruhe dran machen muss.

unser Haus mim Ernst drauf

blöd in der küche sitzend...

und am strand...


 

20.9.06 04:40, kommentieren

die ersten bilder

hallo da drüben!!!

habs mittlerweile dann doch mal geschafft ein paar bilder reinzusetzen .

mittlerweile hat mich auch der arbeitsalltag ergriffen und lässt mir nicht mehr allzu viel zeit zum relaxen. das haus ist spitzenmässig und bietet echt alles was man zum leben braucht, inklusive nem i-net anschluss, garten, grosses zimmer, klima und noch so einiges mehr.

die arbeit ist soweit in ordnung, doch dass das arbeiten nicht das schönste der welt ist weiss ja jeder.

waren am we in charleston am meer und habens uns richtig gut gehen lassen. siehe bilder! ist schon schön ein paar nette hauskomparsen zu haben , wobei sich auch so ne zicke einegenistet hat. aah! aber die bekommen wir schon klein.

jetzt werde ich mal in den supermarkt gehen und meine ny bilder holen...

also gibts die tage noch ein update.

bis dahin liebste grüsse aus dem bekloppten amerika

et christian

 

meine Leute:


19.9.06 00:54, kommentieren

anjekommen

hallo ihr lieben leut daheim,

 

nunmal der erste kurze lagebericht von mir.bin heile in ny angekommen und hab mich flux, nachdem ich die metro überstanden hab´, in meiner geilen absteige eingefunden.

gott sei dank muss ich in meinem raum nur schlafen

der rest des tages wird genutzt, um diese absolut irre stadt zu erkunden. voll abgedrehter leute und riesen sachen...

hab mir z.b schon et 5th av, times square, skyline mit der fähre, empire state (war richtig genial) und noch vieles mehr angeschaut. war auch mit meinem kanadischen reisebegleiter in brooklyn via brooklyn bridge. 

werde euch die tage noch ein paar fotos posten.

bis dahin alles jute und nen lieben gruss

et christopherus 

9.9.06 00:56, kommentieren