Archiv


 

hallo werte gemeinde,

nachdem ich mich letztes we mal so richtig ins all geschossen habe gibts nun von diesem we mal ein paar nette "erkundung der landschafts bilder".

war letztes we mim micha und studikollegen in charlotte und durfte das volle programm geniessen. erst in ne schöne tittsche und dann, ja dann in ne COYOTE UGLY BAR (Wahnsinnig Geil, war aber artig maus , die jungs haben mir nur einen drink spendiert. von so einer netten coyote-dame die aufm tisch rumtanzt ausm bauchnabel...). da han ich mich jeföhlt wie inne usa.

naja da habe ich mir gedacht fährste heute mal schön in die berge und hier sind ein paar bilder:

ich vorm tabel rock, wasserfall...

8.10.06 01:15, kommentieren

Urlaub bei mir

hallo,

wollte nur mal verkünden, dass ich mich über besuch jeglicher art riesig freuen würde. also, wer zu viel geld (ca. 450 € für flug) und zeit hat der ist bei mir inner butze herzlichst eingeladen. ist doch schön schon ne unterkunft und ne karre für lau zu haben !!! zudem werde ich dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird...

also nichts wie ab in den flieger und ab zu mir ins nest. es gibt sogar nen privaten raum.

es grüsst euch

siggi

10.10.06 01:37, kommentieren

hallo ihr lieben daheim gebliebenen,

die bäume verfärben sich langsam und die nächte werden kälter... der herbst hält auch hier im schönen sugar-creek einzug. das schöne ist, dass es hier einfach wärmer ist und wesentlich weniger regen gibt .

jetzt gleich werde ich tatsächlich mein oberhaupt kürzen und mich danach in der mall vom strom des konsums mitziehen lassen. auch mal schön.

morgen steht ne runde paintball auf dem programm, wo es so richtg krachen gelassen wird. hurra, wie daheim!

arbeiten ist, so am rande erwähnt, wie immer und mein allgemeines wohlbefinden befindet sich in positiven bereichen.

unten hab ich mal ein paar fotos vom letzten we gepostet, wo wir uns genüsslich so ein nascar rennen in charlotte reingezogen haben. war ne irre show, die wieder mal ganz schön geistesgetört war. so sind die amis eben! die komischen autos auf den bildern sind im übrigen transformers.

so jetzt hüpf, hüpf zum friseur...

liebe grüsse in die heimat

christian

 

21.10.06 16:05, kommentieren

so ihr lieben,

nun jibbet zwei fotis vom letzten we. ne richtig schöne halloween party mit nettem sauf-tanz (ja auch ich ) gelage. danke markus für die bilder. achja verkleidet waren wir nicht, da wir dort nur gelandet sind...


 


31.10.06 03:38, kommentieren