Archiv

oje schon so lange nix mehr hier rein gepinnt...

ist aber auch irgendwie nix los hier, wobei ich mich doch auf aktive teilnahme gefreut habe. habt ihr mich denn alle schon vergessen?

es sind ja mal wieder ein paar wochen ins land gezogen und et jibt' wieder neuigkeiten. die arbeit lass ich mal aussen vor, da die arbeit wie arbeit ist. abgesehen von ein paar schrägen vögeln, von denen es noch ne fotogalerie geben wird.

hat den schon mal jemand von euch den langweiligsten sport der welt live gesehen (abgesehen von dir jan dieter)? richtig! es handelt sich um football. das ist da, wo sich ein paar nasen die köpfe einrennen und alle 3.45ms ein break von 5 min. einlegen. nichts desto trotz war die show richtig geil. vor allen dingen muss man sich mal vorstellen, dass bei einem collegespiel 80.000 leute in dem stadion sind. das tailgaten (riesen wiese mit vielen pickups, bier, burgern und amis) vorm spiel mit unserem lieben tal vonner arbeit war auch

mal richtig geschmeidig. da hatten wir tatsächlich schon morgens um zehn die lampen am brennen und ein paar burger gefuttert. amrikanische kultur! dafür hab ich jetzt nen neuen clemson tigers pulli (schön schwul) und trinkbecher.

aber der sport selber...

 

deswegen habe ich mich mim alex dazu entschieden am montag abend nach charlotte zu fahren um uns da et nba mal anzuschauen. karten liegen schon bereit und ich freu mir mal richtig einen ab .

achja nächste woche ist ja, wie ihr alle wisst, ne schöne kurze thanksgiving woche. ha! und am montag nur bis 2.00 arbeiten (abends nba charlotte-dallas) und dienstag schön ein urlaubstag. da wird dann noch ne schöne tour nach atlanta gestartet. wenn ich die hinter mich gebracht hab gibts dann auch nen monat später einen eintrag drüber.

su minge fründe und jetz' jibbet jet zum schnuckele...

vergesst mich nicht und fühlt euch durch meinen schriftstellerischen erguss beehrt.

euch siggi

 

und schreibt mal was ins gästebuch und erzählt mir mal ein paar neuigkeiten aus der heimat! bevor ichs noch vergesse: nach weihnachten gehts nach san francisco. hurra!

18.11.06 18:29, kommentieren