Archiv

hallo,

erstmal vielen lieben dank für die netten glückwunsche zu meinem "börsti". freut mich, dass ich doch noch nicht vergessen wurde.

un' nu haben wir die schöne adventszeit, die ich hier ganz (fast) alleine verbringen muss. keine schönen weihnachtsmärkte, welche von lieblichem duft erfüllt sind. schluchz... dazu kommt noch, dass alle lieben leut' (ja damit meine ich euch) zu hause verweilen und bei mir ein lücke im herzen klafft. nun gut, erstmal genug der melancholie und zurück zur realität. seit den letzten woche ist mal wieder einiges, mehr oder weniger, aufregendes in meinem sonst ach so tristen leben geschehen.

wie die bilder unten verraten, stand ja das nba spiel auf dem plan (war super geil) und das andere bild entstammt vom gestrigen besuch in charlotte. ihr fragt euch bestimmt, wer der coole typ auf dem bb-action foto ist, der gerade zum dunk ansetzt. et dirk ist es auf jeden fall nicht und ich frag mich, weshalb ich mich so nah' am korb befinde. vielleicht liegts ja an meiner enormen sprungkraft oder einfach an der kameraperspektive. suchts euch aus...

ich bin schon hoch erregt, wenn ich darüber nachdenke bald wieder bei euch zu sein. bis dahin mach ich mir noch ne schöne zeit, in der ich mich nicht allzu sehr überarbeite.

also machts jut zusammen und bis zum nächsten mal

euer

christopherus

 


10.12.06 21:35, kommentieren

So Ihr lieben Leut',

hab gestern meinen Urlaub angetreten und werd mich erstmal bis zum 06.01. vom Acker machen. Danach sollte es auch wieder ein paar nette Pics geben.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und feiert schön ins neue Jahr hinein !!!

 

Schöne Grüsse vom Christian 

23.12.06 16:10, kommentieren