die ersten bilder

hallo da drüben!!!

habs mittlerweile dann doch mal geschafft ein paar bilder reinzusetzen .

mittlerweile hat mich auch der arbeitsalltag ergriffen und lässt mir nicht mehr allzu viel zeit zum relaxen. das haus ist spitzenmässig und bietet echt alles was man zum leben braucht, inklusive nem i-net anschluss, garten, grosses zimmer, klima und noch so einiges mehr.

die arbeit ist soweit in ordnung, doch dass das arbeiten nicht das schönste der welt ist weiss ja jeder.

waren am we in charleston am meer und habens uns richtig gut gehen lassen. siehe bilder! ist schon schön ein paar nette hauskomparsen zu haben , wobei sich auch so ne zicke einegenistet hat. aah! aber die bekommen wir schon klein.

jetzt werde ich mal in den supermarkt gehen und meine ny bilder holen...

also gibts die tage noch ein update.

bis dahin liebste grüsse aus dem bekloppten amerika

et christian

 

meine Leute:


19.9.06 00:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen