hallo werte gemeinde,

nachdem ich mich letztes we mal so richtig ins all geschossen habe gibts nun von diesem we mal ein paar nette "erkundung der landschafts bilder".

war letztes we mim micha und studikollegen in charlotte und durfte das volle programm geniessen. erst in ne schöne tittsche und dann, ja dann in ne COYOTE UGLY BAR (Wahnsinnig Geil, war aber artig maus , die jungs haben mir nur einen drink spendiert. von so einer netten coyote-dame die aufm tisch rumtanzt ausm bauchnabel...). da han ich mich jeföhlt wie inne usa.

naja da habe ich mir gedacht fährste heute mal schön in die berge und hier sind ein paar bilder:

ich vorm tabel rock, wasserfall...

8.10.06 01:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen