hallo meine lieben genossen,

ich hoffe von ganzem herzen, dass ihr alle die feiertage gut überstanden und gut ins neue jahr geschlüpft seid.

meine wenigkeit ist nu´ von seinem florida , san francisco trip heimgekehrt und ich kann euch schon mal sagen: och was war das schön!!!

nun gut, mein plan sah als erstes einen gemütlichen 3 tages trip nach st.petersburg, fl vor, den ich bei richtig netten leutchen verbringen durfte. da wurde dann in schönem kreise (usa-lithauen-deutschland connction) weihnachten celebriert und reichlich whiskey gesüffelt. an dieser stelle nochmal vielen dank an die netten gastgeber für die herrliche matratze (und liebe grüsse an jolanta, arthur und lukas). ein bisschen sightseeing wurde natürlich auch betrieben, wobei ich an einem tag angst um meine gesundheit hatte- tornado zog vorbei, oje oje.

supi, dann flugs ins flugzeug und erstmal wieder das gute alte greenville angesteuert.

dann gings dann auch wieselflink (oder auch nicht) nach san francisco! yeah babe that rulez!!! nachdem ich den fucker flug, welcher 5h verspätung hatte, überstanden hatte, kam ich einer absolut' tollen stadt an. die einzige sit welche meine gute stimmung getrübt hat, war die ankunft im hostel. war aber nicht so, dass das hostels fies war (war nämlich superschön) sondern die gegend in der es sich befand - tenderloin (ich wusste ja, dass das filet ist -> heisst aber auch rotlichtviertel). gut, die leute in der gegend waren mal super freakig, aber im endeffekt konnte man das ganze als ne grosse freakshow abstempeln.

tja, und dann gings tourimässig auf entdeckungstour (meistens mit an board - 4 meiner zimmergenossen, welche mal richtig entspannt waren). da standen so sachen wie fishermen's wharf, hippy viertel, golden gate bridge, alcatraz und noch 1000 andere supertolle sachen aufm programm. es war einfach nur fantastisch- die leute, das sightseeing und alles was dazu gehört. nunja unten gibts dann mal ein paar eindrücke...

und sobald ich mich wieder in heimischen gefilden aufhalte, werde ich natürich erstmal totquatschen.

bis dahin- schöne grüsse und nur das beste

christian

rechtschreibfehler und grossschreibung könnt ihr behalten...

7.1.07 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen